Angespielt auf der gamescom 2019: The Dark Pictures – Man of Medan / PS4 Gameplay Video

Auch an einem Pressetermin bei Bandai Namco durfte ich teilnehmen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Nach einer Reihe von Gameplay Videos und Trailern zu kommenden Spielen, durften wir direkt vor Ort alle Spiele anspielen. Da die Zeit allerdings begrenzt gewesen ist, habe ich mich für 2 Spiele entschieden. Das waren Code Vein und The Dark Pictures – Man of Medan. Zusätzlich durften die Spiele aufgenommen werden und somit kann ich euch zeigen, was ich gespielt habe.

Ein Problem gab es beim Anspielen von The Dark Pictures – Man of Medan allerdings schon. In dem von mir gespieltem Abschnitt handelt es sich um die ersten 10 Minuten aus dem Spiel. Vor Ort hat das Licht sehr geblendet und das Bild war so dunkel, das ich kaum etwas sah. Das Eigentliche Video dagegen ist gut geworden. Dennoch habe ich euch etwa 10 Minuten Gameplay mitbringen können. Doch schaut euch das Video am besten einfach an.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.