Ace Combat 7: Skies Unknown – F-15C im Video vorgestellt und weitere Videos geplant

Bis zum Release von Ace Combat 7: Skies Unknown will Bandai Namco alle Flugzeuge in kurzen Clips vorstellen. Als erstes zeigt sich somit die F-15C in ihrer vollen Pracht. Weitere Videos erscheinen am 6., 8., 11., 13., 15., 18., 20. und 22. Dezember und 8., 10., 12., 15., 17., 19. Januar 2019.

Ace Combat 7: Skies Unkown erscheint am 18. Januar 2019.

Quelle: YouTube 876TV

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.