Ubisoft veröffentlicht Teaser zu neuem Far Cry Spiel?

Aus heiterem Himmel veröffentlichte Ubisoft nun einen ersten Teaser Trailer zu einem postapokalyptischen Far Cry Spiel. Mehr dazu soll es während den Game Awards am Freitag um 2:30 geben. Ob es sich dabei nun um einen neuen Hauptteil, einem Spin-Off, oder Add-On für Teil 5 handelt ist aktuell noch nicht zu sagen. Rein optisch ist es schon mal interessant:

Quelle: YouTube UbisoftDE

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert