Ace Combat 7: Skies Unknown – 2 Missionen im Video

Bereits am 18. Januar 2019 erscheint endlich Ace Combat 7: Skies Unknown für PS4 und Xbox One. Nun wurden Mission 6 und 7 im Video gezeigt und wird somit Spoiler enthalten. Wie viele Missionen das Spiel haben wird, ist mir noch nicht bekannt. Besonders lang soll es allerdings nicht gehen, es wurde mal von fünf Stunden geredet. Es wird dafür auch ein paar extra VR Missionen geben und einen Multiplayer (davon gehe ich mal aus). Auch wenn ich kein MP Fan bin, beim letzten Konsolen Teil habe ich doch tatsächlich einige Stunden darin verbracht und hatte viel Spaß dabei (mal ein MP wo ich auch Erfolge verzeichnen konnte xD). Bei diesem Teil könnte ich es mir vorstellen wieder online zu spielen.

Quelle: YouTube 876TV

Eine Collector’s Edition wird es auch geben:

Ace Combat 7: Skies Unknown Colectors Edition enthüllt

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei