Red Dead Redemption 2: 2 Discs bestätigt

Jawohl! Red Dead Redemption 2 erhält tatsächlich 2 Discs! Die eine ist die Spiele Disc und die andere ist für die weiteren Installations Daten. Das Gerücht ging jetzt lange umher, auf Twitter wurden nun Bilder gepostet die es beweisen. Das Spiel soll etwa 99GB groß sein und so ist es schön zu sehen, das sich für 2 Discs entschieden wurde. So kauft man ein komplettes Spiel und kein halbes. Somit müssen keine 50GB zusätzlich geladen werden. An Patches usw. kommen wir zwar dennoch nicht vorbei, aber das Grund Spiel ist komplett auf Disc(s) verfügbar.

Sehr vorbildlich! Daran können sich andere in Zukunft ein Beispiel nehmen. Z.b. Square Enix…., weil Final Fantasy XV ist inzwischen ca. 98 GB groß. Die Royal mit Käse Edition hatte nur die Vanilla Version, während der Rest nur als DLC beilag.

Quelle: Twitter KOFI

Persönliche Anmerkung:

Nun, da mich das Spiel mehr oder weniger interessiert, werde ich es nun doch kaufen. Sowas muss ich unterstützen!

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei