Playstation Classic Mini kommt

Die allererste PlayStation Konsole feiert dieses Weihnachten ihr Comeback. In der Nacht (zumindest für die Staaten) gab Sony die Existenz der PlayStation Classic Mini-Konsole bekannt. Dieses kleine Gerät ist etwa 45% kleiner als die originale PlayStation und wird 20 klassische Spiele enthalten.

Der PlayStation Blog Beitrag von Sony erwähnt einige dieser Titel, nämlich  Final Fantasy VII ,  Jumping Flash! ,  Ridge Racer Typ 4 ,  Tekken 3 und  Wild Arms . Erwarte, dass die Konsole nicht mit einem, sondern zwei originalen PlayStation-Controllern ausgeliefert wird – und mit „Original“ reden wir über den Controller ohne Dual-Analog-Sticks.

In Japan soll sie wohl am 3. Dezember erscheinen.

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei