ACE COMBAT 7: 25th Anniversary DLC – Original Aircraft Series und Update

Wer neues zu Ace Combat 7 haben möchte und langjähriger Fan ist, sollte jetzt aufhorchen. Es werden 3 bekannte Jets ins Spiel kommen und weitere Updates, doch lest selbst. Ein Preis für den DLC ist scheinbar noch nicht bekannt. Auch ob das Spiel irgendeine Form von PS5 Verbesserung bekommen wird, ist unklar. Da der Titel aber immer noch neue Inhalte erhält, können wir vielleicht darauf hoffen.

Es wird für mich wohl Zeit zurück ins Cockpit zu steigen! Ich habe es schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt, auch die 3 Season-Pass DLC habe ich ganz vergessen!

<Das war die CE zum  Spiel>

ACE COMBAT 7 feiert das 25. Jubiläum der Reihe mit neuem DLC

ACE COMBAT™: Die Zeit vergeht wie im Fluge! Seit mittlerweile 25 Jahren, können Piloten weltweit in den außergewöhnlichsten Flugzeugen platznehmen.

Um dieses Jubiläum zu feiern, erscheint am 28. Oktober 2020 das exklusive “25th Anniversary DLC – Original Aircraft Series”-DLC für ACE COMBAT 7. Dieses beinhaltet drei der beliebtesten Flugzeuge der ganzen Serie, sowie neue Waffen, Skins und Abzeichen. Bei den Flugzeugen handelt es sich um die CFA-44 Nosferatu, den XFA-27 und den ASF-X Shinden II.

12 Skins werden verfügbar sein, um den eigenen Fighter-Jet anzupassen, wie z.B. den “F-15C Eagle Cipher”-Skin und “Rafale M Espada“- Skin aus ACE COMBAT ZERO: THE BALKAN WAR.

Zusätzlich werden noch 20 Embleme hinzugefügt. Darunter zwei „Nugget“-Abzeichen, die an das 25. Jubiläum der Serie erinnern, sowie 13 Serien-Abzeichen, wie z.B.“Nagase” und “Butterfly Master”.

Die drei Flugzeuge aus dem “25th Anniversary – Original Aircraft Series”-DLC können sowohl als Pack, als auch einzeln für PlayStation®4, Xbox One und PC erworben werden.

Ace Combat 7: Skies Unknown – Update 1.50 zum 25-jährigen Jubiläum

Ace Combat 7: Skies Unknown

PS4/XBOX ONE

Schwierigkeitsgrad “Casual” hinzugefügt.

  • “Casual” ist die vereinfachte Version des Schwierigkeitsgrads “Einfach”. Für Spieler, die neu bei der ACE COMBAT-Reihe sind oder den Kampagnenmodus noch mehr genießen wollen.
  • Spielstände und Statistiken der Schwierigkeitsstufen “Einfach” und “Casual” werden kombiniert und die Daten mit dem größeren Fortschritt werden gespeichert.

Textfarbe von Zielen kann nun eingestellt werden.

  • Die Textfarbe von Zielen kann nun auf grün, blau und gelb umgestellt werden.

Steam

Schwierigkeitsgrad “Casual” hinzugefügt.

  • “Casual” ist die vereinfachte Version des Schwierigkeitsgrads “Einfach”. Für Spieler, die neu bei der ACE COMBAT-Reihe sind oder den Kampagnenmodus noch mehr genießen wollen.
  • Spielstände und Statistiken der Schwierigkeitsstufen “Einfach” und “Casual” werden kombiniert und die Daten mit dem größeren Fortschritt werden gespeichert.

Textfarbe von Zielen kann nun eingestellt werden.

  • Die Textfarbe von Zielen kann nun auf grün, blau und gelb umgestellt werden.

Vereinfachtes Chinesisch kann nun als Untertitelsprache im Spiel ausgewählt werden.

Steam-Support auf vereinfachtem Chinesisch für Errungenschaften hinzugefügt.

 

Quelle: de.bandainamcoent.eu

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.