Modellbau: JGSDF und JASDF 1/72 Japan Model Kits

  1. Gundam Marker Airbrush System ausprobiert: Versuch mit einer Front Mission Structure Arts Plastic Model Kit 1/72 Vol.2 Enyo Figur
  2. Kolumne: Front Mission Structure Arts 1/72 + Dioramen
  3. Diorama: Front Mission Structure Arts “Labor” 1/72
  4. Modellbau: JGSDF und JASDF 1/72 Japan Model Kits
  5. Diorama: Front Mission + JGSDF / JASDF Militär Basis 1/72 (noch nicht fertig)
  6. Diorama: S.H.MonsterArts Godzilla Vs. Mechagodzilla und Rodan Tokyo
  7. Diorama: Godzilla Fukushima Diorama + JMSDF
  8. Diorama: Godzilla Mini Diorama (Häuser Test)
  9. Diorama: Shin Godzilla (Inspiriert vom Film)

Nach den Dioramen, widmete ich mich erstmal wieder Modellen. Nein, nicht wieder Front Mission Modelle, sondern ganz normale Militär Modelle aus Japan. Dabei handelt es sich um moderne Fahrzeuge und nicht welchen aus dem 2. Weltkrieg. Natürlich musste ich mich erstmal erkundigen was es in Japan so gibt und vor allem wo ich die Modelle her bekomme. Am einfachsten war es durch den Film Shin Godzilla. Darin wird einiges vom japanischem Militär gezeigt und andere Sachen fand ich auch so. Somit begann ich Fahrzeuge und Farben zu kaufen. Natürlich musste aber doch eine Front Mission Figur im JGSDF Design bemalt werden^^, Die Ergebnisse sehen wie folgt aus:

>TikTok<

 

 

 

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert