Diorama: S.H.MonsterArts Godzilla Vs. Mechagodzilla und Rodan Tokyo

  1. Gundam Marker Airbrush System ausprobiert: Versuch mit einer Front Mission Structure Arts Plastic Model Kit 1/72 Vol.2 Enyo Figur
  2. Kolumne: Front Mission Structure Arts 1/72 + Dioramen
  3. Diorama: Front Mission Structure Arts “Labor” 1/72
  4. Modellbau: JGSDF und JASDF 1/72 Japan Model Kits
  5. Diorama: Front Mission + JGSDF / JASDF Militär Basis 1/72 (noch nicht fertig)
  6. Diorama: S.H.MonsterArts Godzilla Vs. Mechagodzilla und Rodan Tokyo
  7. Diorama: Godzilla Fukushima Diorama + JMSDF
  8. Diorama: Godzilla Mini Diorama (Häuser Test)
  9. Diorama: Shin Godzilla (Inspiriert vom Film)

So, irgendwann dieses Jahr begann ich damit Godzilla Figuren zu kaufen (und bin immer noch dran) und dachte mir, da könnte man doch auch was für bauen. Zuerst hatte ich nur die S.H.MonsterArts 2002 Figur. Diese ist so 16cm groß und im Film etwa 55 Meter. Das bedeuten: Wir haben hier einen Maßstab von pi mal Daumen 1/350. Während des bauens gesellten sich weitere Figuren hinzu, Die typischen Godzilla Versionen sind allerdings um die 100 Meter in den Filmen. Somit passt der Stadt Maßstab nicht mehr so gut, weil wir hier von einem Maßstab von ca. 600-700 reden, aber egal. es sieht dennoch gut aus. Hier habe ich wirklich versucht Straßen wie sie in Tokyo sind abzubilden. Ich lebe nicht in Japan, also köpft mich nicht wenn das nicht zu 100% stimmt. Auch habe ich das erste mal mit Beleuchtung gearbeitet und ich finde das Endergebnis kann sich sehr sehen lassen.

>TikTok Version 1<

>TikTok Version 2<

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert