Ubisoft: Watch Dogs Legion – Trailer, Gameplay, Termin und Collector’s Edition

Watch Dogs Legion (oder wie viele auch sagen „Watch Dogs 3) erscheint am 6. März 2020! Es wurden eben 10 Minuten Gameplay und ein allg. Trailer gezeigt. Zusätzlich ist im Ubisodt Store schon die Collector’s Edition verfügbar. Der Preis der Konsolen CE’s beträgt 189,99 Euro. Doch wer noch ein paar Ubisoft Punkte hat kann 20% sparen. Somit wird die CE dann 151,99 Euro kosten. Für Ubisoft eine recht günstige Collector’s Edtion.

Die CE wird folgende Inhalte bieten:

  • Das Hauptspiel
  • Season Pass
  • Ultimate-Inhalte
  • hochwertige Verpackung
  • exklusives Steelbook
  • Ded-Krone-Maske (Leuchtende Krone 38cm)
  • Set mit 3 Stickern
  • Doppelseitiges Propaganda-Poster

 

Ubisoft schreibt zum Spiel folgendes:

In der nahen Zukunft steht London kurz vor dem Untergang: Die Menschen werden von einem allwissenden Überwachungsstaat unterdrückt. Private Militäreinheiten patrouillieren durch die Straßen und ein mächtiges Verbrechersyndikat hat die Schwachen als Beute auserkoren. Das Schicksal von London liegt in deinen Händen. Es ist an dir eine Widerstandsbewegung aufzustellen, die den Kampf aufnimmt.

WATCH DOGS LEGION liefert eine bisher nie erlebte spielerische Neuerung, die es dir erlaubt, in die Haut jeder Figur zu schlüpfen, der du in London begegnest. Jede einzelne Figur der offenen Spielwelt ist spielbar. Jede von ihnen hat ihre eigene Hintergrundgeschichte, ihre eigene Persönlichkeit und ihre eigenen Fertigkeiten, die dich dabei unterstützen, dein eigenes einzigartiges Team zusammenzustellen. Nimm deine Charaktere online mit und schließ dich mit Freunden zusammen, um London in Koop-Einsätzen mit bis zu vier Spielern zurückzuerobern. Dir stehen Endspiel-Herausforderungen und tägliche Events zur Verfügung.

Willkommen im Widerstand.

SPIELE JEDEN
Rekrutiere beliebige Einwohner Londons für deinen Widerstand: Angefangen beim MI6-Agent bis zum Faustkämpfer, einem brillanten Hacker oder illegalen Street Racer, bis hin zum aufstrebenden Fußball-Star oder einer unschuldigen Lady … Jeder, den du siehst, kann deinem Team beitreten und verfügt über seine eigene Hintergrundgeschichte, eine Persönlichkeit und besondere Fertigkeiten.

PASSE DEINE REKRUTEN AN
Schalte einzigartige Vorteile frei, um jedes Mitglied deiner Legion an deinen Spielstil anzupassen. Steigere jeden Charakter in Klassen wie zum Beispiel Hacker, Eindringling oder Sturm. Passe ihn weiter mit einzigartigen Outfits und legendären Masken an.

 

Quelle: Ubisoft

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei