Bethesda: Neues Spiel GhostWire: Tokyo angekündigt

Auf der Pressekonferenz wurde eine komplett neue IP mit dem Namen GhostWire: Tokyo angekündigt, welches von Tango Gameworks (The Evil Within) Entwicklern anktuell in Produktion ist. Das Spiel sieht zudem verdammt vielversprechend aus und ich bin auf weitere Infos sehr gespannt.

Es gab zwar nur einen CGI Trailer, doch dieser macht definitiv Lust auf mehr.

Nachdem Teile der Tokyoter Bevölkerung auf mysteriöse Weise verschwunden sind, liegt es an euch, das Rätsel dahinter zu lösen und die Metropole aus den Klauen eines unbekannten Unheils zu befreien. Ausgerüstet mit geheimnisvollen Kräften stellt ihr euch dem Okkulten, enträtselt Verschwörungstheorien und erlebt moderne Legenden wie nie zuvor. Fürchtet nicht das Unbekannte. Lehrt es das Fürchten.

Quelle: Bethesda YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei