Ubisoft: Neue IP Gods & Monsters angekündigt

Wie so oft kündigte Ubisoft auch dieses mal am Ende ihrere Pressekonferenz eine neue IP an, welche auf den Namen Gods & Monsters hört. Erscheinen soll das Spiel am 25 Februar 2020 für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Das schreibt Ubisoft dazu:

Von den Machern von Assassin’s Creed Odyssey kommt ein Storybook-Adventure, das auf einer Insel voller mythischer Monster spielt. Rette die griechischen Götter, indem du dich kniffligen Herausforderungen, gefährlichen Dungeons und heroischen Prüfungen stellst.

Gods & Monsters ist ein Action-Adventure-Spiel in einer offenen Spielwelt voller epischer Kämpfe und Quests. Bewegt euch frei durch eine wunderschöne Fantasy-Welt und setzt erstaunliche Fähigkeit gegen die Monster der griechischen Mythologie ein – die nicht eure einzigen Feinde sind. Schwierige Prüfungen, tödliche Dungeons und heldenhafte Taten erwarten euch. Diese Reise wird beschwerlich aber lohnenswert und ihr werdet als die Helden daraus hervorgehen, die zu werden ihr bestimmt seid.

Highlights

RETTE DIE GÖTTER
Die Götter sind dem tödlichsten Geschöpf der griechischen Mythologie zum Opfer gefallen: Typhon. Begib dich auf eine epische Reise, um dabei zu helfen, ihre Kräfte wiederherzustellen.

VERFÜGE ÜBER DIE KRÄFTE DER GÖTTER
Die Götter des Olymp haben dir besondere Fähigkeiten verliehen. Nutze sie zur Erkundung und zum Kampf auf dem Boden und in der Luft.

STELLE DICH MYTHOLOGISCHEN BESTIEN
Stelle deine Kampfkunst gegen mythische Bestien wie die Gorgonen, Kyklopen und die Hydra auf die Probe.

LEBE IN EINER MALERISCHEN WELT
Entdecke auf dieser Heldenreise eine künstlerisch wertvolle, offene Spielwelt voller Überraschungen.

 

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei