Life is Strange 2 – Erster Trailer

 

Square Enix hat einen Trailer zu Life is Strange 2 veröffentlicht. Es scheint wohl wieder übernatürlich zu werden. Das ist sehr gut, weil das Prequel habe ich irgendwie abgebrochen. Ich fand es zwar interessant, aber auch sehr langweilig, da hatte einfach was gefehlt. Ich nehme es auch nicht in meine Release Liste mit rein, weil ich gegen Episoden Format bin. Wenn dann nächstes Jahr das Spiel komplett auf Disc erscheint,dann werde ich es auflisten.

Episode 1 von Life is Strange 2 soll am 27. September 2018 erscheinen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.