Lost Soul Aside – Neuer Trailer von der Chinajoy 2018

 

Lost Soul Aside ist so eines dieser “Indie” Spiele, die ich dann doch verfolge. Wie viele sicher noch wissen, hatte Bing Yang vor zwei Jahre, Spieler auf der ganzen Welt überrascht. Der Kerl hat ganz alleine ein Spiel mit der U4 angefangen zu entwickeln, welches so manch großer Entwickler nicht hin bekommt. Natürlich sah man schon das es ein Hobby Bastler war, aber dennoch, dafür war das gesehene sehr beeindruckend. Sony wurde auf ihn aufmerksam und unterstützt das Projekt mit Personal.

Da es sich ja im Grunde um ein Indie Projekt handelt, stellt sich für mich da doch so ne Frage. Wie viel Story wird das Spiel haben? Jetzt wo Sony mit dabei ist könnte da schon ein wenig was bei herum kommen, was die neuen Story Clips im Video auch zeigen. Doch selbst wenn das Spiel zu 95% aus Gameplay besteht, diese beeindruckende Arbeit muss man würdigen. Man muss sich das mal vorstellen, eine Person hat mit dem Spiel begonnen. Bing Yang hat sich auch von Final Fantasy inspirieren lassen, weshalb eine Ähnlichkeit zu Noctis aus FFXV beabsichtigt war.

 

 

Persönliche Anmerkung:

Naja, vielleicht wird es ja auch das bessere FFXV xD. Nein, das ist ja dann wegen der Story Inszenierung nicht möglich. Lost Soul Aside sollte man aber echt im Auge behalten. Das ist so einer der Gründe, warum ich hier auf meinem Blog dann doch ab und zu mal ne News schreibe^^. Dann habe ich die Infos immer griffbereit^^.

Das Video ist wohl ein Mitschnitt, auf Bing Yang’s Kanal ist es nämlich noch nicht zu finden. Wann das Spiel tatsächlich erscheint ist aktuell noch nicht bekannt

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.