Yoshi’s Crafted World – Launch Trailer

Ja, da isser schon, der Launch Trailer zu Yoshi’s Crafted World für Nintendo Switch. Er ist nicht besonders lang, aber erinnert nochmal an den morging Relase am 29. März 2019. Ganz zu meiner eigenen Überraschung, werde ich das Spiel auch kaufen. Ich glaube ich brauch durch Sekiro doch mal wieder etwas leichteres^^.

https://www.youtube.com/watch?v=Po1NcFb1kwQ

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert