Xenoblade Chronicles Definitiv Edition: Neues zum Epilog

Natürlich freue ich mich auf das aufgebohrte HD Remaster von Xenoblade Chronicles Definitiv Edition. Doch wird wirklich jeder der das Spiel bereits kennt, nochmal ca. 80 Stunden Zeit haben um das Spiel bis zum Ende zu spielen? Ich gehe zum Beispiel davon aus, das ich es nicht nochmal komplett spielen werde, so sehr ich Xeno 1 auch mag. Der Epilog wird, wie Nintendo nun bestätigt, direkt von Anfang an spielbar sein, um genau die Leute abzuholen, die nicht erst alles nochmal spielen wollen.

Der Epilog findet teilweise auf Bionis linker Schulter statt. Davon abgesehen betreten wir das Gebiet der Fan-Theorie (was auch immer damit gemeint ist).

Der Umfang des Epilog ist noch nicht bekannt. Hoffen wir das er nicht nur aus Nebenaufgaben besteht wie die Torna Erweiterung von Teil 2.

Das Spiel erscheint am 29. Mai 2020.

Quelle: destructoid.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.