Tropico 6: Nintendo Switch Edition erhältlich (PM)

Mit dem vermutlich ausgeklügeltsten Marketing-Trick der Welt oder einfach gutem Timing, gibt Publisher Kalypso Media heute den Release der Tropico 6 – Nintendo SwitchTM Edition bekannt. Nachdem vergangene Woche das Release-Datum der Tropico 6 – Nintendo SwitchTM Edition während des Nintendo Direct Mini Showcase angekündigt wurde, können ambitionierte Couch-Diktatoren ab sofort ihre Bananenrepublik von der kompakten Nintendo Konsole aus regieren.

 

Tropico 6 – Nintendo Switch™ Edition beinhaltet das komplette Basisspiel Tropico 6, inklusive aller kostenloser Content-Updates der PC- und Konsolenversionen, sowie ein brandneues Palast-Design, den bezaubernden Flamingoteich und El Presidentes bevorzugtes Spionagewerkzeug: Das Touristenkostüm.

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.