The Surge 2: The Kraken-DLC mit Trailer und Termin angekündigt

Wie versprochen arbeitet Deck13 am Story DLC zu The Surge 2. Nun ist der DLC, welcher den Namen „The Kraken“ trägt, mit einem kurzen Trailer angekündigt worden. Dieser soll bereits am 16./14. Januar erscheinen. Weiter heißt es:

„Der „The Kraken“ Story DLC bietet stundenlange erzählerische Inhalte mit einer brandneuen Handlung sowie eine Fülle neuer Waffen, Implantate und Rüstungen, die es zu entdecken und herzustellen gilt. Betreten Sie am Stadtrand von Jericho City die VBS Krakow, einen massiven stillgelegten Flugzeugträger, der als Rückzugsort für die Reichen und Berühmten nachgerüstet wurde. Kämpfe gegen Roboterpiraten, verrückte Sicherheitssysteme und einen imposanten neuen Boss, jeder mit seiner eigenen einzigartigen Kampfmechanik. Kämpfe hart und entdecke die Wahrheit hinter dem trostlosen Militärschiff!

Der „The Kraken“ DLC kann ab dem 16. Januar heruntergeladen werden. Außerdem erhalten alle Surge 2 Season Pass-Besitzer einen exklusiven 48-Stunden-Zugang, sodass sie ab dem 14. Januar spielen können.“

Der Einzelpreis ist jedoch noch nicht bekannt.

Quelle: YouTube

Desweiteren sind inzwischen auch weitere, kleinere DLCs erschienen. Dazu zählt ein Waffen und Rüstungs Pack für je 4,99 Euro. Der Season Pass ist für 19,99 uro zu haben.

Persönliche Anmerkung

Hm, müsste ich mir ja noch zulegen. So lange ist es nicht her das The Surge 2 kam und so gut wie ich es gefunden habe, komme ich auch eigentlich nicht drum herum. Wwenn das Problem mit der Zeit nur nicht wäre, so ein Kingdom Hearts III DLC kommt schließlich auch noch.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei