Disintegration: 32 Minuten Story Gameplay

Während der Gamescom 2019 konnte ich zwar bereits einen ersten Blick auf Disintegration werfen, jedoch nur auf den Multiplayer, mit dem ich wie so oft nicht viel anfangen kann. Wie versprochen wird das Spiel auch eine etwa 8 Stunden lange Story Kampagne besitzen. IGN konnte nun erstmals 32 Minuten aus der Kampagne Zeigen. Der Shooter wird von V1 Interactive (einem kleinem Indie Studio) entwickelt, während Private Division als Publisher fungiert.

Quelle: IGN YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.