The Division 2: Story Trailer und Private Beta

Nun wurde ein neuer Story Trailer zu The Division 2 veröffentlicht. Doch diesen sollte man mit Vorsicht genießen, weil Ubisoft gerne mal Story Trailer extra nur für das jeweilige Spiel erstellt. Heißt, es besteht aus Gameplay Szenen und paar CGI Clips. Ich glaube nämlich nicht das der zweite Teil auf einmal mit einer groß Inszenierten Story Punktet. Vielleicht sind die paar Szenen aus dem Spiel auch nur vom Anfang, worauf keine mehr folgen und die Story wieder nur durch Funksprüche erzählt wird.

Auch ist es nun möglich sich für die Private Beta zu registrieren. Die beta geht vom 7. – 11. Februar.

Quelle: YouTube Ubisoft

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei