RUSSIA 2055: Neuer Trailer und Infos

Da schaut man sich noch mal Death Stranding Videos an, dann fällt einem wieder ein, das Kojima mal ein Mysteriöses Video geteilt hatte. Dabei handelte es sich um ein ziemlich cool aussehendes Mech Spiel mit Aliens und Soldaten. Auch der Style erinnerte an Kojima (bzw. an Death Stranding). Es wird seither auch spekuliert, das er damit etwas zu tun haben könnte.

Nun habe ich gesehen das es ein neues Video zu diesem Spiel gibt, welches sich RUSSIA 2055 nennt. Dazu habe ich auch gelesen, das es sich wohl um ein Multiplayer Spiel handelt…, welches von nur einer Person (Invictus Volition) erstellt wird und sogar bald in die Beta Phase gehen soll. Es gibt wohl Leute die glauben, das Kojima selbst dieses Spiel mal so nebenbei machen würde. Doch er ist mit Death Stranding beschäftigt. Also kann das ja eigentlich nicht der Fall sein, oder vielleicht doch? Ich habe bisher auch noch nicht mehr über das Spiel herausfinden können, vielleicht sollte ich noch etwas suchen, oder gibt es noch nicht mehr Hinweise? Jeder Twitter Follower soll jedenfalls einen Beta Zugang bekommen.

Auch finde ich nicht für welche Plattformen es kommen wird. Klar, PC ist sicher, aber auch für Konsolen, scheint wohl nicht unmöglich zu sein? Und warum steht in einem der Videos auf Twitter das Wort STORY ? Ein Multiplayer Spiel, von nur einer Person gemacht + Story Modus? Hm, das glaube ich jetzt dann doch nicht.

Wie dem auch sei, auch wenn es ein Multiplayer Spiel wird, ist es vom Aussehen her schon mal absolut mein Fall. Es wäre doch witzig wenn sich nachher herausstellt, das es doch ein kleines Nebenprojekt von Kojima ist. Nach dem Motto, das er schauen wollte was die Decima Engine so kann und dann merkte, er können aus dem Test Project auch ein kleines Spiel machen. Nachher hat es tatsächlich noch was mit Death Stranding zu tun.

Edit:

Ok, gerade gelesen das mit der U4 entwickelt wird. Also wohl doch kein Kojima Indie Projekt^^.

 

 

Gut, genug gesponnen und gerätselt. Es gibt bestimmt schon mehr Infos zu diesem Spiel, die ich noch nicht mitbekommen habe. Hier nun aber mal das neue und darunter das alte Video:

Quelle: Twitter, YouTube (Invictus Volition)

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei