The Division 2: Neues Gameplay von der PAX West

Das Gameplay zu The Division 2 stammt direkt von der Demo, die auf der Messe am Stand von Ubisoft gespielt werden kann. In erster Linie sehen wir uns die Charaktere und die Ausrüstung an . Dann bewegen wir uns auf der riesigen Karte von Washington DC, die als neue Umgebung für das Spiel dienen wird.

Im  zweiten Video sehen wir einen Teil des Gameplays, der in der Demo spielbar ist, einschließlich eines Blicks auf die abgeschossene Air Force One. Die Umgebung unterscheidet sich sehr von dem, was wir aus The Division gewohnt sind.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019.

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.