TGS 2022 – Sukioden 1 + 2 als HD Remaster angekündigt!

Vor kurzem erst hat Konami den Namen Suikoden erneuern lassen und nun wissen wir warum. Konami bringt uns tatsächlich Suikoden 1 + 2 als HD Remaster für alle Systeme! Doch das ist nicht alles. Teil 1 wird zum ersten mal mit deutschen Bildschirmtexten erscheinen (so habe ich es gehört)! Die Spiele kamen einst für PS1 und den zweiten Teil hatte ich als Kind sehr gemocht. Wer die Spiele noch nicht kennt, sollte sie 2023 unbedingt nachholen. Ob in Zukunft auch die anderen Teile als HD Remaster kommen ist nicht bekannt.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.