TGS 2022 – VALKYRIE ELYSIUM Demo verfügbar

Square Enix freut sich anzukündigen, dass ab sofort eine kostenlose Demo für VALKYRIE ELYSIUM exklusiv auf PlayStation 5 und PlayStation 4 zum Download zur Verfügung steht. Spieler*innen können jetzt die actionreiche Kampfmechanik erleben und ihre Reise durch den ersten Bereich des Spiels als Walküre im neusten Teil der VALKYRIE-Reihe beginnen. Die Speicherdaten werden auf die Vollversion übertragen, wenn diese am 29. September 2022 für die Konsolen erscheint.

In VALKYRIE ELYSIUM wird einer jungen Walküre das Schicksal der Welt vom Göttervater Odin auferlegt, dem höchsten der Götter und Herrscher über die gesamte Schöpfung. Sie muss sich auf ihrer Mission verschiedenen Gegnern stellen, eine Vielzahl Waffen und Magie einsetzen und sich die Kräfte ihrer Verbündeten zunutze machen, um Ragnarök, das Ende der Welt, zu verhindern. VALKYRIE ELYSIUM beruft sich mit Musik von Motoi Sakuraba, der bereits für die Reihe komponierte, auf die Wurzeln der Serie und bewegt diese zeitgleich in eine neue Richtung – mit klassischen, aber neu gestalteten Kampfmechaniken, Finishing Moves und Kombos, die die Action-RPG Serie seit jeher auszeichnete.

Fans, die mehr über den Titel erfahren möchten, können sich einen speziellen Livestream für VALKYRIE ELYSIUM zur Tokyo Game Show 2022 ansehen, der am 17. September um 11:30 Uhr stattfinden wird. Der Livestream wird eine simultane englische Übersetzung bieten. Weitere Informationen zu diesem und anderen Streams der Tokyo Game Show 2022 gibt es auf den offiziellen Social Media-Kanälen von Square Enix.

VALKYRIE ELYSIUM wird als Handelsversion auf PlayStation 5 sowie PlayStation 4 veröffentlicht und auf PC über Steam als digitale Standard Edition erhältlich sein. Eine Digital Deluxe Edition wird ebenfalls auf allen Plattformen veröffentlicht. Das Spiel ist in allen Editionen und auf allen Plattformen zur Vorbestellung verfügbar.

VALKYRIE ELYSIUM erscheint am 29. September 2022 für PlayStation 5 sowie PlayStation 4 und am 11. November 2022 über Steam für PC. Für weitere Informationen siehe: https://valkyrieelysium.square-enix-games.com/de/

Über die VALKYRIE-Reihe
VALKYRIE ist eine traditionsreiche RPG-Reihe, die sich der nordischen Mythologie bedient, um einzigartige Welten und komplexe Geschichten zu erschaffen. Die Reihe nahm ihren Anfang mit VALKYRIE PROFILE, das im Jahr 2000 im Westen erschien, und erzählt die Geschichte der Walküre Lenneth und ihrer Gefährten, die sich gemeinsam auf eine Mission begeben, um die Zerstörung Asgards zu verhindern. Die Reihe ist auch für ihre Musik berühmt, für die Stammkomponist Motoi Sakuraba verantwortlich zeichnet. VALKYRIE ELYSIUM, das 2022 erscheinen wird, ist der neueste Teil der Reihe und wird sowohl langjährigen Fans als auch Neueinsteigern ein frisches und spannendes Spielerlebnis bieten.

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.