Summer Game Fest 2022: Einge der Publisher und Studios sind nun bekannt

Am 9. Juni 2022 wird es bekanntlich wieder das Summer Game Fest geben, der kleinen E3 Erstatz. Geoff Keighley hat nun getwittert, wer alles dabei sein wird. Unter anderem wird es neues (oder bereits bekanntes) von Square Enix, SEGA, ATLUS, EA, Bandai und mehr. Interessant ist für natürlich Square Enix. Sollte es am Donnerstag nichts neues zu FFXVI geben, gibt es hier die zweite Chance.

Quelle: Twitter

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.