Starlink Battle for Atlas Launch Trailer – DER WUNSCH

Zu jedem Spiel gehört ein Launch Trailer und diesen hat nun auch Starlink: Battle for Atlas bekommen. Es handelt sich dabei mehr um einen Live-Action Trailer, welcher gar nicht mal schlecht gemacht wurde. Starlink: Batle for Atlas ist ab heute dem 16. Oktober 2018 für PS4, Nintendo Switch und Xbox One erhältlich.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert