Starlink: Battle for Atlas – kommen neue Piloten? – Gerücht

Heute wurden im Netz 3 Bilder gefunden, die anscheinend 4 neue Piloten für Starlink: Battle for Atlas zeigen. Natürlich kann heut zu Tage alles gefakte werden, auch bei abfotografierten Bildern. Unmöglich klingt es allerdings nicht, doch eine genaue Quelle ist mir nicht bekannt. Ich weiß nur das die Bilder von jamiltonhamilton auf imgur hochgeladen wurden.

Es handelt sich um die von mir gelb markierten Charaktere auf den Bildern. Dabei handelt es sich um Figuren die auf den Planeten wohnen und einem Aufgaben geben.

Die Frage die sich nun zusätzlich stellt ist, ob diese Charaktere auch wieder physisch und/oder mit Flieger und Waffe auf den Markt kommen. Auch ob es irgendwann einen Story DLC geben wird, also einen den man auch so nennen kann, ist aktuell nicht bekannt. Mit neuen Charakteren würde es sich ja anbieten und das Ende im Spiel lässt die Möglichkeit offen.

Quelle: imgur

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei