Spider-Man PS4: Story DLC 1 – Der Raubüberfall

Nun ist der erste Spider-Man PS4 Story DLC – Der Raubüberfall erschienen und ich habe ihn direkt mal gespielt und aufgenommen. Ich habe etwa zwei Stunden benötigt und ja, er war ganz nett. Natürlich kommen durch den DLC auch neue Nebenaktivitäten dazu, welche einen bestimmt auch nochmal eine oder zwei Stunden beschäftigen können. Sollten die nächsten zwei DLCs ähnlich sein, dann kann man sich eigentlich nicht beschweren.

Der Spider-Man PS4 Story DLC ist heute am 23. Oktober 2018 erschienen. Der nächste Story DLC soll nächsten Monat folgen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.