Spyro Reignited Trilogy – Launch Trailer

Heute wurde schon der Launch Trailer zur Spyro Reignited Trilogy veröffentlicht, dabei erscheint das Spiel erst am 13. November. Will Activision hier noch kurz vor Red Dead Redemption 2 dran erinnern, das noch andere Spiele kommen? Naja, man weiß es nicht^^. Schade ist es weiterhin, das wohl Teil 2 und 3 nur als Download verfügbar sein wird. Das ist…,ja…, nicht sehr verbraucherfreundlich, sage ich mal. Wenigstens erscheint das Spiel mit deutscher Sprachausgabe, das ist ja schon mal was.

Persönliche Anmerkung:

Ich habe die Spiele damals nicht gespielt, warum weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich glaube es lag an der Grafik. Diese ist in dem Grafik Remake nun mehr als ansehnlich und ka, vielleicht sollte ich es mir doch mal kaufen. Das Crash Bandicoot Garfik Remake habe ich allerdings immer noch nicht gekauft. Hm, schauen wir mal. Wären Teil 2 und 3 doch nur auf der Disc ? .

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.