Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition

Am 4. November wird es auch zu Shadow of the Tomb Raider eine so genannte Definitive Edition geben:

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Definitive Edition am 5. November 2019 digital für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und am 19. November 2019 als Box-Version für Playstation 4 erscheint. Die Version für Stadia ist zum Start der Streaming-Plattform von Google später im November verfügbar. Die Definitive Edition enthält das Hauptspiel sowie alle sieben DLC-Pakete und bietet so das ultimative TOMB RAIDER-Erlebnis mit sämtlichen Herausforderungsgräbern, Waffen, Skills und Outfits.

Alle Besitzer des Season Pass können das exklusive DLC-Outfit aus der Definitive Edition zum Release kostenlos herunterladen.

Quelle: Square Enix

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.