SCARLET NEXUS erhält bald zusätzliche Inhalte

Noch nicht genug von Scarlet Nexus? Dann schaut euch mal die neuen gratis und Bezahlinhalte an. Leider handelt es sich beim kostenpflichtigen DLC nicht um eine Story Erweiterung / Add-On. Wann es die Inhalte geben wird ist noch nicht bekannt, es heißt nur bald.

Beschreibung

Das Bond Enhancement Pack 1 DLC fügt neue Kostüme und Waffensets mit komplett neuem und originellem Design hinzu, darunter das von Yusuke Kozaki entworfene “Fairy Tale Attire”-Set und erweitert das Bond-System im Spiel um insgesamt zehn neue Episoden. Außerdem wird eine neue Bindungsstufe namens ‘EX’ hinzugefügt.

Das kostenlose Update 1.04 bringt außerdem mehr als 50 Herausforderungen ins Spiel, für die die Spielerinnen und Spieler Belohnungen freischalten können, darunter Kostümvariationen und Waffenskins, mit denen sie ihr Aussehen verändern können, ohne die Leistung ihrer Ausrüstung zu beeinträchtigen. Zusätzliche Plugins im Shop und neue Dialoge werden zusammen mit den neu hinzugefügten Inhalten ebenfalls verfügbar sein.

Persönliche Anmerkung

Ich fand das Spiel wirklich gut, aber kaufen würde ich dann doch nur richtige Story Erweiterungen. Das wäre mir das Geld zu dem Spiel wert.

Quelle: Bandai Namco

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.