RoboCop: Rogue City – Erstes Gameplay enthüllt

Letztes Jahr auf der NACON Connect 2021 angekündigt, kehrte RoboCop: Rogue City dieses Jahr mit einem ersten Blick auf das Gameplay zurück. Entwickelt von Teyon Studio, die auch Terminator: Resistance entwickelt haben, basiert dieses neue Spiel auf dem Originalfilm von 1987. Die Fans schlüpfen in die Rolle von Alex Murphy, dessen Gesichtszüge den Fans des Cyborgs bekannt vorkommen werden, da der Schauspieler Peter Weller sich bereit erklärt hat, als Modell für den Protagonisten des Spiels zu stehen. RoboCop: Rogue City kombiniert Ego-Shooter-Gameplay mit der Erkundung von Detroit und Multiple-Choice-Dialogen.

Willkommen in Detroit: Das Verbrechen wuchert, die Stadt steht am Rande des Ruins, die Menschen kämpfen um ihren Lebensunterhalt, während andere ein extravagantes Leben in Luxus führen. Die Kontrolle über die Polizei von Detroit wurde dem Unternehmen Omni Consumer Products übertragen, das versucht, die Ordnung wiederherzustellen. Du bist diese Lösung, RoboCop, ein Cyborg, der die Stadt beschützen soll. Die triumphale Rückkehr von RoboCop würde sich nicht richtig anfühlen ohne den Mann, der der Rolle so viel Leben eingehaucht hat, und wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Peter Weller als Synchronsprecher im Spiel mitwirken wird. Genieße diesen ersten Blick auf das Gameplay und für das Protokoll: “tot oder lebendig, du kommst mit mir!” RoboCop: Rogue City wird im Juni 2023 für PC, PlayStation 5, PlayXbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: Nacon

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.