Terminator Survival Project von Nacon angekündigt

NACON kündigte die Rückkehr eines ikonischen Franchise mit der Entwicklung des ersten Survival-Spiels an, das in der Welt von Terminator von NACON Studio Milan angesiedelt ist. Es spielt in einer post-apokalyptischen offenen Welt und bietet eine originelle Geschichte, die auf den Ereignissen der offiziellen Filme aufbaut. Hier spielen die Fans eine Gruppe von Überlebenden der nuklearen Apokalypse, die in der Zeit zwischen dem Tag des Jüngsten Gerichts und der Gründung des Widerstands von John Connor ums Überleben kämpfen.

Das Spiel wird für Konsolen und PC erscheinen.

Quelle: Nacon

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.