Port Royale 4 ab 10. September auf Next-Gen-Konsolen

Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Gaming Minds Studios geben heute das Release-Datum der karibischen Handelssimulation Port Royale 4 für PlayStation®5 und Xbox Serie X|S bekannt. Die Next-Gen-Versionen erscheinen am 10. September und bieten eine verbesserte Grafik sowie Performance, Cross-Gen-Save-Funktionalität und eine verbesserte Licht- und Wettersimulation.

Mit einer atemberaubenden 4K-Spielwelt auf PS5 und Xbox Series X (1080p auf Xbox Series S) sowie Echtzeit-Cloud-Rendering bietet Port Royale 4 Next-Gen-Konsolen Spielern und Spielerinnen das bisher detaillierteste Handelserlebnis des 17. Jahrhunderts. Die Next-Gen-Konsolen Versionen von Port Royale 4 werden sowohl in der Standard als auch in der Extended Edition erscheinen – letztere enthält exklusive digitale Inhalte wie 4 Leuchttürme und die Blaupausen für 5 dekorative Parks. Eine Extended Edition wird auch im Handel erhältlich sein.

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.