Need for Speed Heat: Ultimate Edition und mehr

Wie sollte es anders sein, so bekommt auch das neue Need for Speed Heat von EA einige Editionen. Doch wer schnell klickt, könnte sich schnell vertun. Die Edition gibt es 1 mal mit und 1 mal ohne Spiel.

Ultimate Edition ohne Spiel direkt von Scanavo für 49,99 Euro.

Ultimate Edition + beigelegtem Spiel 109,99 Euro (quasi 10 Euro günstiger im Bundle)

Spiel normale Version 69,99 Euro.

Spiel mit Steelbook 69,99 Euro (der Preis ist kein Scherz, klickt auf die Links)

Die Inhalte der Ultimate Edition

  • 1:43 Polestar 1 Die Cast Model
  • Notizbuch
  • Steelbook
  • 4 Magnet Bilder
  • 7 Aufkleber

Quelle: Amazon Links

Das Spiel erscheint am 8. November 2019. Auch soll auf Mikrotransaktionen, Lootboxen und Co. verzichtet werden. Mit DLC Fahrzeugen sollte man aber auch dieses mal wieder rechnen.

Persönliche Anmerkung

Früher habe ich es albern gefunden, wenn Editionen ohne Spiel kamen. Doch eigentlich ist das gar nicht mal so schlecht. Hat man gerade nicht das Geld, oder man hat X andere Spiele die zu der Zeit raus kommen, kann man sich wenigsten schon mal die Edition selbst sichern, was das ganze nicht gleich ganz so teuer macht. Das ist gar nicht mal die schlechteste Idee. Die Spiele selbst werden mit der Zeit ja auch günstiger (oft auch die NfS Spiele nach paar Wochen schon).

 

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei