Level-5: Ni no Kuni III kommt nach dem Film

Das japanische Wirtschaftsmagazin Nikkei hat ein Interview mit dem Präsidenten von Level-5, Akihiro Hino, veröffentlicht. Darin wurde einfach mal erwähnt, das nach dem Ni no Kuni Film ein neues Ni no Kuni Spiel (Teil 3?) kommen wird! Man will aus Ni no Kuni eine größere „Franchise“ machen, weshalb auch das erste Spiel als HD Remaster für aktuelle Systeme erscheint, sowie die normale PS3 Version für Nintendo Switch! Also Leute, hoffen wir mal das Level-5 mit Ni no Kuni 3 wieder einen Teil abliefert, der sich mit Teil 1 messen lässt. 

The Ni No Kuni movie, which premieres on August 29 in Japanese theaters, is part of the plan to make Ni No Kuni into a bigger franchise. This is also why they’re releasing the remaster and Switch port of the first episode in September 2019. Akihiro Hino also stated that the next new Ni No Kuni game will release sometime after the movie.

Ni no Kuni 2 war wirklich kein schlechtes Spiel. Doch hatte es eine relativ oberflächliche und gehetzte Geschichte erzählt, was nach dem Erstling recht schade gewesen ist. Dazu kam, dass die reale Welt incl. Roland quasi keine große Rolle spielten. Ein Umstand der sehr schade gewesen ist.

Der Film kommt am 29. August 2019 in die japanischen Kinos. Ob er bei uns wenigstens übersetzt auf Blu-Ray erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt. Hier nochmal der Trailer:

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei