The Surge 2: Neues Gameplay aus der Alpha Version

Bisher gab es sehr wenig zu The Surge 2 von Deck13 zu sehen. Zuletzt gab es lediglich einen kurzen CGI Trailer während der E3 2019. Auch wenn es sich hierbei um Alpha Gameplay handelt, ist schön zu sehen, wie sich Teil 2 spielen wird. Vieles bleibt beim alten, doch auch im Kampf wird es wohl neue Möglichkeiten geben, wie im Video zu sehen ist.

Das Video geht etwa 9 Minuten. The Surge 2 erscheint weiterhin am 24. September für PS4, Xbox One und PC.

Quelle: YouTube Focus

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert