Left Alive: Neuer Story Trailer – Die Überlebenden

Gerade eben wurde ein neuer Trailer zu Left Alive, dem neuem Mech Story Shooter aus dem Hause Square Enix veröffentlicht. In der Videobeschreibung heißt es wie folgt:

“Ihr solltet in Left Alive eigentlich tot sein. Aber doch seid ihr aus einem Grund noch hier. Nun liegt es an euch, diesen Grund zu finden.”

Eigentlich sollte jeder bereits sehen können, das es sich hierbei nicht um einen Seelenlosen Shooter handelt.

Das Spiel erscheint bei uns am 5. März 2019.

Quelle: YouTube Playstation DACH

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert