Command & Conquer und Command & Conquer Alarmstufe Rot Remaster angekündigt

Nachdem EA meinte aus C&C ein Handy Spiel zu machen, kamen auch Gerüchte das die ersten Command & Conquer Teile eventuell als Remaster wieder kommen. So ist es nun, denn dies wurde heute bestätigt. Es handelt sich dabei tatsächlich um das erste C&C und wie es scheint um den ersten Teil von Alarmstufe Rot. Zwei Klassiker der C&C Reihe die jeder kennt. Jetzt muss man natürlich abwarten wie das ganze aussehen wird, wir haben es hier immerhin mit EA zu tun. Das ganze ist eher ein Trostpflaster, wollen wir doch alle endlich einen neuen und GUTEN Teil der C&C Reihe haben. Nach einem billigen Handy Spiel hatte jedenfalls niemand gefragt und finde den Shitstorm berechtigt. Es ist einfach nur traurig was aus der Marke C&C geworden ist. Ob die beiden Spiele auch für Konsolen kommen ist noch nicht bekannt, doch undenkbar ist es nicht. Es gab nämlich schon den einen oder anderen Teil für Konsole. Auch wann das ganze kommt und wie es aussehen wird ist noch unklar.

Also ja, etwas freuen kann man sich schon (noch).

Quelle: Dualshockers.com

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.