Judgment: Neuer Trailer

Da Judgment nun doch weiterhin am 25. Juni 2019 erscheinen soll, veröffentlichte man nun einen neuen Trailer. Zwar handelt es sich bei dem Spiel “nur” um einen Ableger der Yakuza Reihe, dafür wird es mit deutschen Untertitel erscheinen. Das war bisher bei den Yakuza Teilen nicht der Fall und somit können nun auch alle ein Spiel aus diesem Universum verstehen.

Quelle: YouTube Playstation

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert