Iron Harvest Operation Eagle Gameplay Trailer veröffentlicht

Zu Iron Harvest wird King Art Games am 28. Mai endlich das Standalone-Add-On “Operation Eagle” auf Steam veröffentlichen und nun gibt es einen ersten Gameplay Trailer:

Die Besonderheiten des DLCs sind unter anderem eine neue Fraktion, Lufteinheiten für alle und mehr. Die Erweiterung wird 19,99 Euro kosten und früher oder später wird Iron Harvest auch für Konsolen erscheinen (Switch ausgeschlossen).

Über das Spiel:

„Iron Harvest – Operation Eagle“ ist die neue Erweiterung der von der Kritik gefeierten, in einer alternativen Realität der 1920er-Jahre angesiedelten Welt von Iron Harvest.

Krieg endet nie …

Nach dem Großen Krieg ist die Welt im Chaos versunken und die Grenzen werden neu gezogen. Usonia will das 20. Jahrhundert zum „Jahrhundert Amerikas“ machen, während ein im Verborgen agierender alter Feind versucht, die Macht an sich zu reißen.

Neue Kampagne

Erlebe eine brandneue Iron-Harvest-Kampagne im Einzelspielermodus oder Seite an Seite im Koop – mit sieben anspruchsvollen Missionen, über 25 Minuten neuen Zwischensequenzen und Dutzenden neuer Verbündeter und Gegner.

Neue Fraktion: Usonia

Die Amerikanische Union von Usonia hat sich aus dem Großen Krieg herausgehalten und ist unbemerkt von den Eliten Europas zu einem wirtschaftlichen und militärischen Schwergewicht aufgestiegen. Usonia könnte ein Fanal der Hoffnung für die Unterdrückten werden, indem es Freiheit und Gerechtigkeit bringt, oder den Verlockungen der Macht verfallen und als neues Imperium mit eiserner Faust herrschen. Das Add-on enthält die neue Fraktion „Usonia“, eine Version der USA aus den 1920er-Jahren. Über 30 neue Infanterieeinheiten, Mechs und Gebäude der beiden Fraktionen.

Neuer Einheitentyp: Lufteinheiten!

Erhebe dich in die Lüfte und erobere die Welt mit neuen Luftschiff-Einheiten für alle Fraktionen. Diese frühen Flugmaschinen gibt es in verschiedenen Klassen, vom wendigen Flugbike bis hin zum kolossalen Schlachtschiff des usonischen Helden Admiral Mason, das jedes Gebiet durchqueren kann und Tod von oben bringt. Die tapfersten aller Kämpfer werden Fallschirmjäger und führen gefährliche Missionen hinter feindlichen Linien aus. Passe deine Strategien an und mach deine Verteidigung für neue Luftabwehrmechaniken aller Fraktionen von Iron Harvest bereit!

Quelle: Steam / YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.