Immortals Fenyx Rising (Gods and Monsters): Während Ubisoft Forward vorgestellt + Trailer

Wie erwartet wurde endlich Immortals Fenyx Rising (Gods and Monsters) vorgestellt und es soll bereits am 3. Dezember 2020 erscheinen. Es gibt zwar eine Gold Edition, jedoch keine Collector’s Edition. Das Spiel wird für alle aktuellen und kommenden Systeme erscheinen.

Infos aus dem Ubisoft Store

Verbessere dein Spielerlebnis mit der GOLD EDITION, die das Spiel, den Season Pass und weitere Spielinhalte bereithält.

Spiele als Fenyx und rette die griechischen Götter vor einem dunklen Fluch. Nimm es mit mythischen Kreaturen auf, meistere göttliche Kräfte und bezwinge Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, in einem epischen, alles entscheidenden Kampf.

– STELLE DICH MYTHISCHEN GEGNERN
Kämpfe in rasanten Luft- und Nahkämpfen, in denen du deine gottgegebenen Fähigkeiten und Waffen kombinieren musst, gegen legendäre mythische Wesen wie Zyklopen, die Medusa oder den Minotauros.

– NUTZE DIE MACHT DER GÖTTER
Nutze die Gaben der Götter des Olymp, um mythische Monster zu bezwingen, uralte Rätsel zu meistern und die riesige Spielwelt zu erkunden.

*Tatsächliche Inhalte und Erscheinungsdaten können sich noch ändern. Einige Features werden nicht bei Veröffentlichung zur Verfügung stehen. Die Inhalte können jederzeit unabhängig davon nach Ubisofts alleinigem Ermessen separat zum Kauf oder als Give-Aways angeboten werden. Systemanforderungen nicht final. Bitte sieh dir die Systemanforderungen und Produktdetails/-beschränkungen vor dem Kauf und bei Spielveröffentlichung an, bevor du deine Vorbestellung einlöst.

Next Gen Versionen

Upgrade auf die PlayStation 5-Version: Dieses digitale „Immortals Fenyx Rising-Spiel für PlayStation 4 enthält den Zugriff auf die entsprechende Digitalversion von Immortals Fenyx Rising für PlayStation5 ohne zusätzliche Kosten, wenn verfügbar.
Voraussetzungen sind eine PlayStation 5 oder eine PlayStation 5 Digital Edition, ein PlayStation® Network-Konto, ausreichend Speicherplatz und eine Breitband-Internetverbindung. Es können zusätzliche Kosten für Breitbandnutzung anfallen.

Quelle: Ubisoft Store

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.