God Eater 3: Westlicher Release Termin bekannt (Update: Neues Video)

God Eater 3 wird am 8. Februar 2019 für PS4 und PC erscheinen und reiht sich zu vielen anderen Spielen ein, die in diesem Zeitraum veröffentlicht werden. Nun, das ist wieder mal alles andere als ein gut gewählter Termin, bei dem ich auch passen werde. Meine Liste für Spiele im Januar/Februar ist schon lang genug. Wer sich natürlich drauf freut, darf also bald seinen Spaß mit dem Spiel haben. Wäre ich jetzt Fan der Reihe, dann wäre es was anderes. Ich habe aber lediglich Interesse an dem Spiel. Dann wird es eben Ende März oder April gekauft, dann ist es auch schon billiger.

Update:

Quelle: YouTube Bandai

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert