Ghost of Tsushima: 18 Min. Gameplay Video

Wie versprochen wurde heute ein 18 Minuten langes Gameplay Video zu Ghost of Thsushima gezeigt. Zuerst wird die Welt und die Map gezeigt und im Verlauf auch das Kampfsystem. Man wird hier wohl wirklich wieder ein Open World Spiel bekommen, das mehr aus Fauna, Flora und Basen besteht, dafür aber sehr gut aussieht (eben das alt bekannte Open World Spiel Prinzip). Das Kampfsystem und Gameplay, nun, darüber wird man streiten, es hat schon einiges von dem, was man aus Assassin’s Creed kennt. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht passt. Man kennt es halt schon im Prinzip

Auch wird die der Fotomodus und die Japanische Sprachausgabe, sowie ein Kinomodus vorgestellt.

Doch schaut euch am besten das Video an. Das Spiel soll weiterhin am 17. Juli 2020 erscheinen.

Ich werde es zwar kaufen, doch überzeugen wird mich am Ende wenn, nur die Handlung und die Grafik.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.