Gamescom 2022: Atlas Fallen ist das neue Spiel von Deck13 Interactive

Ich habe mich schon länger gefragt, an was Deck13 Interactive eigentlich nach The Surge Arbeitet. Während der GC22, genauer gesagt während der ONL lies man dann die Katze aus dem Sack. Das neue Spiel heißt nicht The Surge 3, sondern Atlas Fallen und schlägt eine andere Richtung ein (weitere Infos unter dem Trailer). Das Spiel soll bereits 2023 für PS5, PC und Xbox erscheinen.

Weitere Infos

Ein zeitloses Land voller Gefahren, Rätsel und Fragmente der Vergangenheit wartet auf dich. Gleite über den Sand Bezwinge legendäre Monster in spektakulären Kämpfen. Bändige den Sand, erschaffe mächtige Waffen aus ihm und nutze ihn, um deine Kräfte und Fähigkeiten voll zu entfalten. Erschaffe deinen eigenen Spielstil, indem du die Essenz deiner Gegner aufnimmst, schmiede in einer packenden Geschichte ein neues Zeitalter der Menschheit – allein oder gemeinsam im kooperativen Modus. Erhebe dich aus dem Staub. Entfessle den Sturm.

  • Bändige den Sand und erkunde eine einzigartige Fantasy-Welt voller Geheimnisse, Schauplätze, versunkener Relikte und Gefahren.
  • Jage deine Feinde in actionreichen Kämpfen, nutze dabei legendäre Kräfte und vergessen geglaubte magische Fähigkeiten – allein oder gemeinsam mit einem Freund.
  • Entfessle deine Macht, um tödliche Waffen zu erschaffen, die ihre Gestalt wandeln können.
  • Erhebe dich als ultimativer Champion mit einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Quelle Focus Entertaiment PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert