Gamescom 2021: Park Beyond angekündigt

Freunde von Aufbauspielen hergehört! Bandai Namco hat ein scharmantes Freizeitpark-Spiel mit Kampagne angekündigt. Zwar gab es kein Gameplay, aber naja, wenisgtens eine Beschreibung:

“In Park Beyond kannst du den Freizeitpark deiner Träume erschaffen, ohne dass dir die Schwerkraft einen Strich durch die Rechnung macht!

Schlüpfe in die Rolle eines visionären Architekten, der gerade von einem in Schwierigkeiten geratenen Unternehmen eingestellt wurde, und erschaffe verblüffende Freizeitparks. Du kannst Attraktionen erschaffen, von denen du immer geträumt hast, die im wahren Leben aber unmöglich zu realisieren wären. Arbeite mit Phil, dem enthusiastischen Parkveteranen, Izzy, der strengen aber freundlichen Geschäftsführerin, sowie einer ganzen Reihe bunter und engagierter Charaktere zusammen, um ein erfolgreiches und profitables Parkunternehmen aufzubauen.

Durch die benutzerfreundliche Steuerung und die unterhaltsame Geschichte des Kampagnenmodus wirst du die Grundlagen des Parkmanagements im Handumdrehen lernen und immer verrücktere Attraktionen und modulare Achterbahnen bauen.

Der Erfolg hängt ganz von deiner Kreativität ab!”

SPIELE DIE STORYBASIERTE KAMPAGNE, UM DEINE TRÄUME ALS PARKARCHITEKT ZU VERWIRKLICHEN

Eine ganze Reihe bunter und engagierter Charaktere stehen bereit, um dich auf die Erfolgsspur zu bringen. Erfülle Unternehmensziele und finde das richtige Gleichgewicht zwischen Spaß und Rentabilität, um dein Freizeitpark-Unternehmen unfassbar erfolgreich zu machen.

Und wenn du die große Freiheit suchst, kannst du deine abgedrehtesten Freizeitpark- und Attraktionsideen im Sandbox-Modus realisieren, wo deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

IMPOSSIFY-UPGRADES FÜR ATTRAKTIONEN UND ACHTERBAHNEN

Dank des das fortschrittlichen Achterbahn-Tools erhältst du Zugang zu Dutzenden innovativer Module, durch die du einzigartige Achterbahnen in Tausenden Kombinationen erschaffen kannst.

Außerdem wird dir die übermotivierte Entwicklungsabteilung die Möglichkeit geben, deine gewöhnlichen Attraktionen mit einem Schuss Unmöglichkeit zu versehen, damit du einen spektakulären Freizeitpark erschaffen kannst, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

Interessant ist, das es zwar für XSS erscheint, aber nicht für PS4. Es erscheint nur für PS5, XSX, XSS und PC

Quelle: Bandai /YouTube / ONL 2021

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.