Park Beyond: Achterbahn bauen leicht gemacht – Trailer

Die kleine Überraschung der GAMESCOM 2021 während der Opening Night Live war für mich Park Beyond. Nun zeigt man in einem kurzen Video, wie leicht es sein wird Achterbahnen zu bauen. Zusätzlich kann man weitere Attraktion sehen, wenn man genau hinschaut. Das Spiel wird von Limbic Entertainment aus Langen (Essen) entwickelt, wobei Bandai Namco als Publisher agiert. Das Studio hat unter anderem Spiele wie Heroes 7 und Tropico 6 entwickelt. Wann das Spiel erscheinen wird, ist noch unklar. Angepeilt ist 2022 und erscheint ausschließlich für Next-Gen (PS5, XSS, XSX) und PC.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.