EA: Star Wars Squadrons kommt!

Es ist offiziell! Das neue Star Wars Spiel heißt Star Wars Squadrons und es wird sich “nur” ums fliegen drehen! Das hat nun EA über Twitter bestätigt. Am Montag soll es bereits einen ersten Trailer folgen. Man kann nur hoffen, das wir hier ein hochwertiges Spiel bekommen. Denn neben Ace Combat 7 gibt es kein AAA Flieger Spiel (leider). Ich bin zwar nicht der größte Star Wars Fan (außer vielleicht von den echten ersten 3 Teilen), aber das gute, auch diese alte Reihe scheint ein Teil davon zu sein, was das Cover vermuten lässt. Ich hoffe jetzt einfach sie haben es nicht versaut. Während des EA Events am Freitag soll das Spiel richtig gezeigt werden.

Es soll auch eine Kampagne haben, doch bestimmt keine große. Doch solche Spiele, die spiele ich dann doch mal im MP. Ich hoffe auch auf eine gute Steuerung und keine 0815 Steuerung wie in Starlink und Co. . Wahrscheinlich erwarte ich jetzt schon wieder zu viel.

Quelle: Twitter

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.