E32021: Exklusiven Einblick in BABYLON’S FALL

Square Enix gewährte heute während SQUARE ENIX PRESENTS einen exklusiven Blick auf BABYLON’S FALL, welches in Zusammenarbeit mit den bekannten Action-Spezialisten von PlatinumGames Inc. (NieR:Automata) entwickelt wird. Die epische Welt von BABYLON’S FALL wird mit dynamischem Koop-Kampf, mächtigen Waffen und einem einzigartigen, bemerkenswerten Stil für PlayStation 5, PlayStation 4 und STEAM erscheinen. Das Spiel kann mit einer Gruppe aus bis zu vier Spieler bestritten werden. Nach der Veröffentlichung gibt es eine Reihe neuer Spielmodi, für die keine zusätzlichen Kosten anfallen. Weitere Details werden im Verlauf des Jahres enthüllt und Spieler können sich ab sofort für die geschlossene Beta registrieren.

Der neuste Trailer von BABYLON’S FALL aus SQUARE ENIX PRESENTS steht hier bereit:

Spieler werden in BABYLON’S FALL zu einer Gruppe Krieger*innen namens „Sentinels”, die eine Verbindung zu einer besonderen Ausrüstung namens „Gideon Coffin” haben. Sie begeben sich auf eine Odyssey, den gewaltigen Turm von Babylon zu bewältigen, in dem ein beeindruckendes Vermächtnis wartet. Charaktere können einzigartige Waffen in beiden Händen führen und die Kraft des „Gideon Coffin” nutzen, der Kombos aus bis zu vier Waffen gleichzeitig ermöglicht. Das Potenzial der Ausrüstung eröffnet endlose Variation für die Strategie im Kampf. Den Grafikstil des Spiels macht die neu entwickelte Technik „Pinselstrich” aus, wodurch eine einzigartige Fantasy-Umgebung mit der Ästhetik eines mittelalterlichen Ölgemäldes entsteht.

Square Enix veröffentlichte ebenfalls einen besonderen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung von BABYLON’S FALL. Das Video bietet Interviews und Einblicke von den Design-Teams bei Square Enix und PlatinumGames, inklusive Director Kenji Saito.

Das Interview mit den Entwicklern von BABYLON’S FALL aus SQUARE ENIX PRESENTS ist hier verfügbar:

BABYLON’S FALL wird vor der Veröffentlichung eine Reihe Tests in der geschlossenen Beta durchführen. Die Tests werden in drei Phasen durchgeführt, mit unterschiedlichen Tests in jeder Phase und zunehmend mehr Plattformen. Alle Resultate und Rückmeldungen der Spieler aus den geschlossenen Beta-Tests werden von den Teams während der Entwicklung überprüft und zur Verbesserung der Qualität von BABYLON’S FALL genutzt. Interessierte Spieler können sich für die Teilnahme und weitere Informationen auf www.babylonsfall.com/beta/ registrieren. Ein SQUARE ENIX-Konto und eine Internetverbindung sind für die Teilnahme erforderlich.

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.