Dying Light 2: Collector’s Edition gesichtet

Wann Dying Light 2 erscheinen wird, ist aktuell immer noch unklar. Jedoch wurde nun für kurze Zeit eine Collector’s Edition im tschechischen Shop Xzone.cz gesichtet. Irgendjemand hat davon wohl ein Bild gemacht und im Netz geteilt. Auch Shops wie gamesonly.at haben die Edition schon in ihrem Sortiment, jedoch ohne Bild. Als Datum wird wohl auch immer noch 2021 angepeilt.

Die Inhalte der Edition

  1. Das Spiel
  2. Steelbook
  3. Artbook
  4. Figur
  5. UV Lampe
  6. UV Sticker
  7. Map

Das Spiel soll für alle gängigen Systeme erscheinen (Nintendo Switch wird allerdings nicht bedient).

Quelle: collectors-junkies.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.